Mikrowelt und der innere Heiler

Dieser Kurs ist für Craniosacral-TherapeutInnen, die in verschiedenen Bereichen der Körperarbeit arbeiten und über das bessere Verständnis der Zelle in den Tiefen der energetischen, emotionellen und geistigen Prägungen eintauschen wollen.

 

– Dieser Kurs bringt uns ein inneres Erleben und Erkennen der faszinierenden Mikrowelt der Zelle, sowie eine erste Annäherung an den inneren Heiler.

– Welche Informationen, Erfahrungen und Prägungen tragen wir in jeder Zelle?

– Gibt es Heilung und Lösung bis in die Zellstruktur hinein?

– Wer oder was bin ich in meinem tiefsten Zellkern?

 

Wir werden in diese Wunderwelt eintauchen!

 

In der Zelle nimmt die Lebensenergie Form

an und wird zum funktionellen Organismus mit

Stoffwechselprozessen und – wie neueste

Forschungen zeigen – auch mit Emotionen, Erinnerungen und

Intelligenz.

 

In unserem Körper ist die Zelle der kleinste Baustein des Organismus, doch alle Informationen für unser Leben sind in diesem Mikrokosmos gespeichert.

In diesem Seminar werden wir experimentell mit den verschiedenen Schichten der Zelle (Membranen, Organzellen, Zellkörper, Flüssigkeiten, DNS) arbeiten und erleben, welche tiefen Informationen, Erinnerungen und Prägungen schon in diesen kleinsten Strukturen zum Ausdruck kommen. Diese Prägungen sitzen tief im Gedächtnis jeder Zelle, doch gerade hier finden wir auch Kontakt zur Ur-Ordnung und die Kraft, diese Muster aus den individuellen Bausteinen unseres Organismus zu lösen.

In dieser Arbeit werden wir Wege erkunden, Lösungen und Heilungen unter zur Hilfenahme des inneren Heilers bis in den Zellkern hinein zu finden.

 

Dieses Seminar ist die Grundlage für folgende zelluläre, Craniosacrale, therapeutische Weiterbildungen wie:

– Gespräche mit dem inneren Heiler

– Das Immunsystem

– Krebs

– Stammzellen

– Das Gehirn

 

Weitere Themen folgen.

 

John Upledger hat hier die ersten Forschungen betrieben und hat seine Erfahrungen über die Gespräche mit dem inneren Heiler oder der Zelle ausführlich in Workshops mit anderen Therapeuten erarbeitet und dokumentiert.

Neben der biodynamischen Cranio, der Somato emotionalen Cranio und der modellierenden Cranio ist diese Form eine neue, interessante Variante Heilung für den Patienten zu ermöglichen.

 

Kursdaten

24 Unterrichtsstunden verteilt auf:

 

Freitag 17:00 bis 21:30 Uhr

Samstag 9:30 bis 18:30 Uhr

Sonntag 9:30 bis 16:00 Uhr

 

Kosten: 270,00 €

© 2017 Eva Brockamp

Impressum       Kontakt